Ortschaften

Pro Ellwangen e.V. versteht sich als Stadtmarketingverein, der als ein oberstes Ziel hat, die Attraktivität der Gesamtstadt Ellwangen, d.h. der Kernstadt ebenso wie der Ortschaften - zu fördern.

Daher binden wir die Ortschaften z.B. selbstverständlich bei den Veranstaltungen ein, wir bieten den Betrieben aus den Ortschaften z.B. bei den verkaufsoffenen Sonntagen eine Plattform, sich vor einem großen Publikum zu präsentieren und wir beschäftigen uns auch mit der Nahversorgung in Pfahlheim, Rindelbach, Röhlingen und Schrezheim.

Sie können sich als Mitglied von Pro Ellwangen hier mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort anmelden.

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Falls Sie noch keine Benutzerdaten erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Pro Ellwangen - das geht am schnellsten über das Kontaktformular.